Das Team für Gemeinderat und Kreistag steht

 Die Direktkandidatinnen/en v.l. Johann Hansen, Mirco Sobek, Bärbel Thießen, Thorsten Schulz, Sibylle Pries, Janne Martens, Angele Wolfsteller und Kai Thode (es fehlt Volker Wolfsteller)
Die Direktkandidatinnen/en v.l. Johann Hansen, Mirco Sobek, Bärbel Thießen, Thorsten Schulz, Sibylle Pries, Janne Martens, Angele Wolfsteller und Kai Thode (es fehlt Volker Wolfsteller)

Am 26.Januar haben die Ortsverbände Schenefeld und Looft die gemeinsame Wahlkreisversammlung für den WK 15 und anschließend die Ortsmitgliederversammlung Schenefeld abgehalten.

An einem gut besuchten Abend waren sich die anwesenden Mitglieder schnell einig und bestätigten alle Wahlvorschläge einstimmig.

Unter der bewährten Versammlungsleitung durch unseren Kreisvorsitzenden und MdL, Heiner Rickers, wurden folgende Kandidaten und Listen beschlossen:

 

Vornominierung für die Kreistagswahl im Wahlkreis 15:   Johann Hansen

 

 

 

 

Bei der dann folgenden Wahl der Direktkandidatinnen/en hat es uns besonders gefreut, dass ein jüngeres und mit drei Frauen verstärktes Team zur nächsten Wahl antreten wird. Einstimmig gewählt wurden:

Direktkandidatinnen/en für die Wahlkreise 1-3:

1. Johann Hansen 

2. Mirco Sobek 

3. Angela Wolfsteller 

4. Janne-Jan Martens 

5. Thorsten Schulz 

6. Sibylle Pries 

7. Volker Wolfsteller 

8. Bärbel Thießen 

9. Kai Thode

Als weitere Listenkandidatinnen/en wurden gewählt:

10. Kerstin Kentschke 

11. Bastian Spudat

12. Christian Tödt 

13. Ane Govers 

14. Dr. Peter Brümmer 

15. Joachim Wittler 

16. Ralf Ibs 

17. Michael Brucherseifer 

18. Lutz Rathje

19. Hartmut Steffens

20. Peter Harders

In der anschließenden Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Schenefeld und Umgebung haben wir neben die üblichen Formalitäten uns die Finanzlage des Ortsverbandes angesehen und konnten eine uneingeschränkte Kampagnenfähigkeit für die anstehende Kommunalwahl im Mai feststellen. Der Versammlung wurde das Wahlprogramm sowie das optische Layout für den Wahlkampf vorgestellt. Alles fand hohe Zustimmung.
Damit ging ein ereignisreicher Abend zu Ende und ich kann feststellen, dass wir in Schenefeld für die kommenden Wahlen bestens aufgestellt sind.

 

Johann Hansen
OV-Vorsitzender