Einladung zum Sommergespräch

Liebe Parteifreunde,

sehr geehrte Damen und Herren Ortsvorsitzende,

 

unsere Kreisstadt ist als Sitz des Landgerichts, eines Amts- und eines Sozialgerichts sowie der JVA und einer Staatsanwaltschaft der Justizstandort der Westküste.

 

Im Rahmen eines Sommergespräches bei einem Glas Wein möchten wir zu den aktuellen „Herausforderungen der Justiz“ am Donnerstag, den 25.August, um 19:00 Uhr in der Weinhandlung Weinhorizonte, Edendorfer Str. 2 Itzehoe (beim Adler), eine kleine Diskussionsrunde veranstalten.

 

Als Referenten konnten wir den neuen Ltd. Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Itzehoe, Uwe Dreeßen, Herrn Florian Wegner vom Weißen Ring e.V. und unsere justizpolitische Sprecherin im Landtag, Barbara Ostmeier, gewinnen, welche im Anschluss auch für Fragen zur Verfügung stehen werden.

 

Es würde mich freuen, wenn diese Veranstaltung auf reges Interesse stößt und wir uns am 25. August in unserer Kreisstadt sehen.

 

Mit den besten Wünschen

Ihr/Euer

Otto Carstens
(Kreisschatzmeister)