Hans-Otto Boie 45 Jahre Mitglied in der CDU

Hans-Otto Boie wird für 45 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet
Hans-Otto Boie wird für 45 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet

Der Kreisverband der CDU Steinburg hatte am 09. Dezemebr 2015 alle Jubilare, die 35 Jahre und länger Mitglied in der CDU sind, zur Auszeichnung nach Heiligenstedten eingeladen.

Heiner Rickers hatte als Vorsitzender der CDU im Kreis Steinburg am 09. Dezember nach Heiligenstedten in das Restaurant "Zur Erholung" eingeladen, um verdiente Jubilare der CDU auszuzeichnen.

 

Nachdem sich die ca. 50 eingeladenen Gäste bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, fand Heiner Rickers für jeden Jubilar einige sehr persönliche Worte, bevor er die Urkunde und die goldene Nadel überreichte.

Hans-Otto Boie im Kreise der Jubilare mit Mark Helfrich (MdB), Heiner Rickers und Hans-Jörn Arp.
Hans-Otto Boie im Kreise der Jubilare mit Mark Helfrich (MdB), Heiner Rickers und Hans-Jörn Arp.

Bei Hans-Otto Boie war die Liste der zu nennen Leistungen für die CDU sehr lang. Als Parteivorsitzender, Fraktionsvorsitzender bis zum Ende, Vorsitzender Planungsausschuss und als Mitglied des Amtsausschusses auch noch Vorsitzender des Schulausschusses, hat sich Han-Otto über viele Jahre in besonderem Maße für die Gemeinde Schenefeld und für unsere Partei verdient gemacht.

Die besondere Wertschätzung für die Jubilare wurde durch die Anwesenheit von unserem Bundestagsabgeordneten, Mark Helfrich und Hans-Jörn Arp unterstrichen.


Wir möchten auch auf diesem Weg Hans-Otto noch einmal für seinen herausragenden Leistungen bedanken und ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft wünschen.

 

Für die CDU Schenefeld und Umgebung,

Johann Hansen

Vorstandsvorsitzender.