Fraktionssitzung mit unseren bürgerlichen MItgliedern

Bild: Fraktionssitzung CDU Schenefeld
Fraktionssitzung

Heute hatten wir einen ausgesprochen netten Fraktionsabend zusammen mit unseren bürgerlichen Mitgliedern.

Neben Tagesaktuellen politischen Themen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz ...

Nach einem leckeren Schnitzelessen haben wir am diesem Donnerstagabend in gewohnter Form die aktuellen Protokolle der zuletzt getagten Ausschüsse besprochen und somit die Gemeindevertretersitzung am kommenden Montag vorbereitet.


Wichtig war es uns bei dieser Gelegenheit einmal wieder im engen Kontakt mit unseren zahlreichen bürgerlichen Mitgliedern die anstehenden Themen zu diskutieren. Zum Ende des Jahres sind hierbei natürlich Haushalt, wirtschaftliche Lage und Planungen für 2015 im Vordergrund.

Der Abend ging nach über zwei Stunden zur Neige, wurde mit der Vorstellung unserer neuen Internetseite beschlossen und endete mit einer Einladung an unsere bürgerlichen Mitglieder immer wieder gerne an den Fraktionssitzungen teilnehmen zu können.


[zurück zu TopAktuell]